REGISTRIERUNG:
Registrieren Sie sich und Ihr/e Kind/er einmalig oben rechts durch Klick auf "Registrieren"

Bei der Registrierung können Sie -  auf Wunsch -  feste Essenstage wählen
(Abo-Funktion)
Für diese Tage müssen Sie dann zukünftig nicht aktiv Essen bestellen. i-NET-Menue wird automatisch zum Bestellende eine Bestellung einbuchen.
Beachten Sie jedoch, dass zwingend eine Abwesenheit eingetragen werden muss, wenn Sie das Essensangebot einmal nicht wahrnehmen möchten (Krankheit, Urlaub…)

ÜBERWEISUNG / KONTOSTAND:

Jetzt laden Sie Ihr Guthabenkonto bequem per Überweisung oder per Dauerauftrag auf. Ein aufgeladenes Guthabenkonto ist Voraussetzung zur Buchung des Mittagessens.

Überweisen Sie rechtzeitig auf folgendes Bankkonto um Ihr Buchungskonto aufzuladen:
(Achtung: Überweisungen können je nach Bank 1 bis 3 Werktage benötigen)

Empfänger:  xxxxxxxxxxxxxxxxx
IBAN:   xxxxxxxxxxxxxxxxx
Bank:  xxxxxxxxxxxxxxxxx

Damit die Zahlung schnell zugeordnet werden kann, verwenden Sie bitte folgende Daten für den Verwendungszweck:
Vollständiger Name des Benutzers/Schülers, Klasse

BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN / KONTOAUSZUG:

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie Essen bestellen, evtl. Stornierungen vornehmen und Ihren Kontoauszug einsehen.

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird nach dem Einloggen angezeigt.
Zudem können Sie über das Internet oder die i-NET-Menue-App die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen jederzeit abrufen.

Sollte das Guthaben im Laufe der nächsten Tage aufgebraucht sein, werden Sie automatisch
per E-Mail daran erinnert.
Bei Krankheit, Abwesenheit oder generellen Änderungen können Sie entsprechend der hinterlegten Fristen jederzeit Anpassungen oder Stornierungen vornehmen.
(Bei Abo Funktion bitte immer eine  Abwesenheit eintragen)

Bestellungen sind bis xxxxxxx Uhr möglich. Stornierungen bis xxxx Uhr.

Bei Fragen zum Essen wenden Sie sich bitte an xxxxxxxxxxxxx.
Bei Fragen zur Registrierung oder dem System wenden Sie sich bitte xxxxxx.